Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Karin Deckers hat am 13.04.2014 00:26:23 geschrieben :

Tupperware
Guten Abend,
nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Beraterin bin ich nun auch in den "wohlverdienten" Ruhestand gegangen. Ich möchte der Fa. Prinz-Soft danken, die mir in vielen den Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Helfer bei der Bewältigung der doch manchmal sehr umfangreichen Bestellvorgängen gewesen ist.
Herzlichen Dank
Karin Deckers
 

Deckers, Karin hat am 08.07.2013 21:19:06 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo,
Heute habe ich zum letzten Mal das update für die TWbestell-Vrwaltung herunter geladen.
Ohne Ihr Programm wäre die Arbeit für Tupperware erheblich schwieriger und aufwändiger gewesen. Seit einiger Zeit hat TW ein eigenes Programm heraus gebracht, womit ich mich jedoch nicht anfreunden konnte.
Vielen Dank nochmal, dass Sie mir meine Tupperjahre, die wohl auch sehr balb gezählt sind, vereinfacht haben.
Herzliche Grüße aus Mönchengladbach
Karin Deckers
 

büttner hat am 13.05.2013 17:06:53 geschrieben :

traurig
hallo, schade nun bin ich gerade wieder bei tupper angefangen und habe mich gefreut das ich eventuell wieder mit meinem programm arbeiten kann und dann das..... das ist doch tztztztztz und warum das ganze??????? es sind doch tausende beraterinen tätig. wenn ich bedenke wie lange es dauert bis es online alles aufgerufen habe ist es mit dem programm viiiiiiiiiiiiel einfacher. naja lässt sich nciht ändern, oder doch!? ich würde es mir sehr wünschen.
lg
 

adler3012 hat am 12.05.2013 15:35:42 geschrieben :

etwas Gutes geht zu Ende
Auch ich finde es sehr schade, das dieses Programm eingestellt wird. Ich arbeite seit 1998 damit und war von Anfang an begeistert und habe es immer weiter empfohlen, aber anscheinend nicht genug.Für mich gibt es keine besser Hilfe in meinem Job als dieses Programm.
 

Tuppermaus hat am 29.03.2013 00:13:07 geschrieben :

Prinz-Soft am Ende - Schade!
Schade, das es dieses Programm nicht mehr weiter gibt. Es war eine echte Hilfe.
 

System hat am 17.03.2013 10:38:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.